Art!faKt 11

Art!faKt 11

Shumi ist schon seit langem eine Schlüsselfigur in Kölns Musikszene. Er begann seine Laufbahn als Dj bereits in den späten Neunzigern. Er ist einer jener „unsung heroes“, ohne welche die Domstadt ein traurigerer Ort wäre. Residencies in Kölns wichtigsten Clubs, gepaart mit regelmäßigen Auftritten in erstklassigen Venues sowohl in Deutschland als auch quer durch Europa, unterstreichen seine Stellung als Ausnahme Dj. Seine Liebe zu souligen, deepen Vibes und die unheimliche Fähigkeit die Übergänge zwischen minimal Techno und straightem House nahtlos erscheinen zu lassen, münden auch in eigenen Produktionen. Seine erste Platte „Jump of Joy“ wurde auf dem Kölner

Label Kompakt veröffentlicht. Wenn er nicht gerade europäische Tanzböden abfackelt, betreibt Shumi gemeinsam mit Tasso das Multimedia Projekt Okinawa 69, in dem Musik und Visuals zu einem gemeinsamen Bewusstseinsstrom verschmelzen. Mit Sub statics Marc Lansley ist er auch unter dem Synonym Truffle Shuffle unterwegs.

Ein langjähriger Freund von Art!Fakt und großartiger mood manager, zudem ein äußerst talentierter Dj & Sänger,- zwischen diesen Koordinaten manifestiert sich das isländische Multitalent Sexy Lazer. Er Arbeitet unter anderem (um nur einige zu nennen) immer wieder mit Größen wie Gluteus Maximus und Kasper Bjørke und seine Begeisterung für die Innsbrucker Berge macht ihn zu einem gern wiederkehrenden Gastact.

Local support gibt’s vom Pyjamafetischisten Asumi.

Shumi (Kompakt) DSexy Lazer (Human Woman) ISAsumi (Tyrolean Dynamite/ Pyjamas/ Estrela) IBK