Art!faKt 5

Art!faKt 5

with HOUSEMEISTER (D)

(AYCB, Boysnoize, BPC Berlin)

sowie

Asumi_ OmasLiebling (Ibk)

Kapellmeister (Elektrokränzchen, Ibk)

DMK (Connected Clockwork, InFormMusic, Ibk )

Dj Meister (Alien Explorer, Ibk)

Dj L.A (Ibk)

Visuals by Pixelmort (Tyrolean Dynamite, Ibk)

Photo`s by Mattäuhs Ritsch

„Musik ohne Lücken”, dass war der Ursprungsgedanke, der Housemeister zum Produzieren von Musik brachte und bis heute hält! Housemeister gilt als Vorreiter der experimentellen Klangforschung unserer Zeit, der sich in keines der all gegenwärtigen Genre´s von Elekronischer Musik einordnen lässt.

Was nicht nur seinen ganz individuellen Zugang als auch die Ausarbeitung seiner Projekte, sowie zuletzt auch seine weltweit gefragte Person zeigt. Seit ´99 ist er Mitglied im Bpitchkollektiv, bespielt seit mitte der 90iger Berlin und die Welt mit unverwechselbaren DJ – Sets, produzierte 4 Maxi´s auf Bpitchcontrol, die erste mit Karl Lagerfeld Lizensierung. Insgesamt gehen inzwischen 17 Platten auf seine Rechnung. 2006 releaste Housemeister sein erstes Album „Enlarge your dose“ auf Boysnoize -Records, was ihm u.a. die Cover- Story des „ De.Bug Magazins Germany einbrachte und den Remix für

die englische Band „The Client“.

Seit 2005 kann man Housemeister auch live erleben. So bespielte er mit seinem 45 Kilo schweren Case – gefüllt mit feinsten Maschinen und Synthesizern – auch schon das „studio88“ in Frankreich, das „The Arches“ in Glasgow oder die Maria in Berlin. 2006 startete Housemeister mit seinem Partner „Dirty Doering“ sein neues Label allyoucanbeat. Welches mittlerweile 8 Releases zu verzeichnen hat und wo im Mai 2008 auch Housemeister´s neues Album erschien.

Und sitzt er nicht in seinem Studio, so macht er das Artwork für sein Label allyoucanbeat.