Asumi & Monolulu – PerformIC 2010

Asumi & Monolulu – PerformIC 2010

Asumi_OmasLiebling

(Tyrolean Dynamite/ Pyjamas/ Estrela)

Stilistische Monotonie sucht man bei Asumi vergebens. Sein Musikgeschmack ist zu
breit, als dass er sich in eine Schublade stecken lässt. Über viele Genre-Grenzen hinweg baut er sehr filigrane Sets und versteht es, mit psychologischem Gespür in der großen Flut an Releases, diejenigen wenigen Platten heraus zu finden, die es sich lohnt zu spielen.

Minimal, House, Techno und Elektro > durch sein einzigartiges Gefühl und exzellentes Gehör, erfreut sich Asumi eines regen Begehrens und längst wurden Freunde aus nah und fern auf Asumi aufmerksam und laden OmasLiebling zu diversen Veranstaltungen ein.

Weiters ist Asumi in der Eigenproduktion tätig und setzt selbst, zB. gemeinsam mit Precious K als die „Pyjama Boys“, Tracks auf die Klangleinwand um!

monolulu:

erratic but pragmatic
trained in visual close combat, working as a cremator for dead pixel,
always loves you as long as you are digital